Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135 185 225 231 232 233 234 235 236 237 238 239 245 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5003
    Zu Unrecht behandelt Avatar von titan
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Na kommt, da wartet doch jeder drauf
    Aber doch nicht mit Trump
    Macht korrumpiert die Leute nicht, die Leute korrumpieren die Macht

Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Du gerätst normalerweise nicht wegen Deiner Ansichten in Schwierigkeiten, sondern wegen Deiner Ausdrucksweise anderen gegenüber.
    Ich habe aber keine Verwarnungen wegen meiner Ausdrucksweise anderen gegenüber bekommen.

Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht mit Trump
    Bist du sicher?

Traut sich eh keiner zu schreiben

Lil ich diskutiere gerne. Und ich sehe die Welt nicht nur schwarz weiss. Wir gut und Russland böse. Sorry aber das ist mir zu platt. Das Thema wird überall heiss diskutiert. Und wenn man dem öffentlichen meinungen nicht folgt ist man gleich ein Putintroll. Unfassbar was aus der Meinungskultur geworden ist.
    nicht Russland böse, eher Putin

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ich habe aber keine Verwarnungen wegen meiner Ausdrucksweise anderen gegenüber bekommen.
    Na ja, meistens wohl dafür, daß Du mit anderen gestritten hast, weil keiner die Meinung des anderen akzeptieren wollte (Du auch nicht)

Ich bin raus für heute, mein Bett schreit nach mir
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Traut sich eh keiner zu schreiben

Lil ich diskutiere gerne. Und ich sehe die Welt nicht nur schwarz weiss. Wir gut und Russland böse. Sorry aber das ist mir zu platt. Das Thema wird überall heiss diskutiert. Und wenn man dem öffentlichen meinungen nicht folgt ist man gleich ein Putintroll. Unfassbar was aus der Meinungskultur geworden ist.

Beim Thema Putin/Russland hat man die letzten Monate zugucken können, wie durch ein ungeschriebenes Gesetz plötzlich nur noch eine Meinung zugelassen ist. Ich finde das phänomenal und suche seit Wochen nach einer Erklärung, wie so ein "Gesetz" unbemerkt entstehen kann. Gut, es war schon immer heikel, Russland nicht in Grund und Boden zu verdammen. Aber momentan finde ich das echt extrem.
    Drum halte ich es an diesem Punkt momentan wie mit der Kopftcudebatte: hat keinen Sinn, sich auf Debatten einzulassen, die Standpunkte stehen fest und werden mit Zähnen und Klauen verteidigt. Du Putintroll du.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich wohl weiss, dass du gerne diskutierst und nicht aus Zögerlichkeit oder sowas dem aus dem Weg gehst, momentan.

Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Knöterich rankt 7 Meter pro Jahr. Aber man kann leider nicht dran hochklettern.
    Ich glaube, Ranken wären nicht so gut. Es müssten Pflanzen sein, die das kostbare Bauwerk von Donald nicht berühren, sonst wird er meckern. Ich würde den Felsenkaktus (Cereus Peruvianus Monstrosus) vorschlagen. Der ist dort heimisch, müsste nicht gegossen werden und erreicht eine Höhe von bis zu 15 Metern.

Bild:

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Ranken wären nicht so gut. Es müssten Pflanzen sein, die das kostbare Bauwerk von Donald nicht berühren, sonst wird er meckern. Ich würde den Felsenkaktus (Cereus Peruvianus Monstrosus) vorschlagen. Der ist dort heimisch, müsste nicht gegossen werden und erreicht eine Höhe von bis zu 15 Metern.

Bild:

Der wächst auch wie blöd. Ich hab so einen mal in klein bekommen, musste ihn alle Jahr umtopfen, weil er aus dem alten Topf rausgewachsen war. Nach 5 Jahren gab er den Geist auf. Zu kalt in unseren Gefilden und ich mochte auch keinen 10-Liter Eimer als Topf nehmen. Da war er aber bereits gut 1 m hoch und auch gut in die Breite gegangen.

Dann könnten sie dem Donnie auch sagen, sie hätten den besten Kaktus, den je jemand gesehen hat.

Musk wird sich bedanken Da hat er wieder einen Furz verquer im Kopf, der unbedingt raus wollte. Vermutlich stellt er sich schon schicke Uniformen wie aus Star Wars vor.

-----------

Ich war dort lesen, wo Titan nicht posten darf und beinah hätte ich ganz klein und heimlich Usbekistan reingeschrieben

Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Beim Thema Putin/Russland hat man die letzten Monate zugucken können, wie durch ein ungeschriebenes Gesetz plötzlich nur noch eine Meinung zugelassen ist. Ich finde das phänomenal und suche seit Wochen nach einer Erklärung, wie so ein "Gesetz" unbemerkt entstehen kann. Gut, es war schon immer heikel, Russland nicht in Grund und Boden zu verdammen. Aber momentan finde ich das echt extrem.
    Drum halte ich es an diesem Punkt momentan wie mit der Kopftcudebatte: hat keinen Sinn, sich auf Debatten einzulassen, die Standpunkte stehen fest und werden mit Zähnen und Klauen verteidigt. Du Putintroll du.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich wohl weiss, dass du gerne diskutierst und nicht aus Zögerlichkeit oder sowas dem aus dem Weg gehst, momentan.
    Jaja...

Lil, Titan, wir wissen hier alle von Eurer Zuneigung zu Russland und Putin. Das muss doch nicht hier im (ich dachte eigentlich nicht so ernst gemeintem) Thread ausgeschlachtet werden, dafür finde ich ihn und die Vorgänger zu schön.

Musk wird sich bedanken Da hat er wieder einen Furz verquer im Kopf, der unbedingt raus wollte. Vermutlich stellt er sich schon schicke Uniformen wie aus Star Wars vor.

-----------

Ich war dort lesen, wo Titan nicht posten darf und beinah hätte ich ganz klein und heimlich Usbekistan reingeschrieben
    reddie hat es getan

It was unclear whether the president was still joking by the time he finished his off script remarks about a Space Force. The White House did not respond to a request for comment.
    Spicer hätte den Space besser zu würdigen gewusst.

https://www.cnbc.com/2018/03/13/trum...-in-space.html

Wo ist die eigentlich abgeblieben? In dem Durcheinander hab ich die fast vergessen.
    Das letzte (Hah!), das ich von ihre bewußt gehört habe, ist, daß KaC von Jared die Opioid-Krise übernommen hat.

edit.
    Und in guter, alter Tradition dieser Regierung arbeitet sie wohl vor allem effektiv daran die Krise auszuweiten...
    KELLYANNE CONWAY IS IGNORING DRUG EXPERTS AS SHE TAKES OVER OPIOID CRISIS: REPORT

Bild:
    Geändert von gytha (14-03-2018 um 00:25 Uhr)
    "Granny Weatherwax was firmly against fiction. Life was hard enough without lies floating around and changing the way people thought."
    Terry Pratchett - Maskerade

Lesezeichen