Seite 95 von 220 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 3287
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Mourinho

Lazarus
    unregistriert
    Hier mal ein Ausblick auf die neue Saison, wie sich das mit der CL regelt:

http://www.sky.de/hilfecenter/pakete...ferenz-1000817

Und in der EL, Sorry, aber wer soll dort Athletico Madrid jetzt bitte gefärden, BvB in alter Form wäre noch Kokurrenzfähig, aber aktuell nicht, selbst wenn sie noch weiterkommen, wovon ich ausgehe. Sorry Athletico ist völlig unterfordert in der EL, die müsste man austauschen mit Rom oder Liverpool.

FC Sevilla ist in der spanischne Liga nicht Top, aber das lag am Fehlstart ähnlich wie Real, haben sie erst am Februar zu sich gefunden und alle 8 oder 10 Spiele gewonnen, ausser eine Niederlage gegen das starke Valencia und das extrem starke Athletico. Ich rechne abe rauch damit das Sevilla Barcelona demnächst sogar gefährden kann.
    Geändert von Dr.Doom (13-03-2018 um 23:10 Uhr)
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Und in der EL, Sorry, aber wer soll dort Athletico Madrid jetzt bitte gefärden, BvB in alter Form wäre noch Kokurrenzfähig, aber aktuell nicht, selbst wenn sie noch weiterkommen, wovon ich ausgehe. Sorry Athletico ist völlig unterfordert in der EL, die müsste man austauschen mit Rom oder Liverpool.
    Du laberst einfach nur Müll sorry.

ALL FOR ONE Avatar von Zetsu
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Zudem Klopp als Trainer.
    freilos.

JR bleibt! Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Du laberst einfach nur Müll sorry.
    Wir sind uns einig. Er hat wahrscheinlich nicht ein Spiel von Pool diese Saison gesehen.

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hahahahahahaha Die haben im Rückspiel beide nichts mehr gegeben, weil klar war dass die weiter sind. Aber die können beide den Titel holen.
    So etwas gibt es nicht, ok es waren nicht alle Topspieler drauf, aber wenn man trotz klaren Sieg im Rückspiel rein garnichts mehr zeigt, wäre das Arbeitsverweigerung und das gibt es normal nicht, weil e sauch um Gelder geht, auch um Spieler die um die Stammplätze kämpfen, nein bei beiden hat im System rein garnichts mehr funktioniert gegen ihre eig. unterlegenen Gegner.

Klopp ist ein guter Trainer, einer der Spieler mitreissen kann, ein sehr moderner Trainer, aber das Spielsystem Liverpool hat er nicht verändert. Würde mich schon wundern, wenn Liverpool noch weiter kommen würde, ausser das Ganze kippt wieder, dann würden wir aber wohl nur noch "überraschungen" erleben. ^^
    Geändert von Dr.Doom (13-03-2018 um 23:17 Uhr)
    Bild:

Ben Yedder, war das nicht der Spieler den Bayern und Dortmund unbedingt haben wollten, ist 27 wäre in dem Alter wo gerade Bayern dann zuschlägt und er gilt wohl als stetig ausgeschlafen.
    Bild:

Lazarus
    unregistriert
    Ich wage mal die Prognose, für Sevilla ist im Viertelfinale mit grosser Wahrscheinlichkeit Endstation. Es sei denn, man hat das Glück und geht gegen die Roma. Aber der Rest dürfte eine Nummer zu gross sein.

Sevilla hat gegen alle eine Chance, gegen Real werden sie wie auch wohl knapper gegen Barca den kürzeren ziehen. Alle anderen können sie schlagen, da bin ich mir sicher. Vollkommen unterschätzt von den Deutschen, ähnlich wie Athletico Madrid als die in der CL aufgekreuz sind als EL Schreck. Sevilla ist gegne Liverpool und City wohl sogar geg. Juve für mich Favorit. Sevila ht auch fast nur Opas im Team also 30 Jahre bestimmt der Altersschnitt, Kapitän Pareja ist sogar 34, dass was gerade auch wieder angesagt und erfolgreich ist. Die haben z.B. einige Opis von City dazu gekauft.
    Geändert von Dr.Doom (13-03-2018 um 23:32 Uhr)
    Bild:

Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Sevilla hat gegen alle eine Chance, gegen Real werden sie wie auch wohl knapper gegen Barca den krüzeren ziehen. alle anderne können sie schlagen, da bin ich mir sicher.

ALL FOR ONE Avatar von Zetsu
    so unrecht hat er damit wohl nicht ... liverpool hat doch am we erst gegen manu verloren. falls liverpool gegen sevilla spielt, seh ich die chancen für sevilla jetzt nicht so schlecht.

Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Ausblick auf die neue Saison, wie sich das mit der CL regelt:

http://www.sky.de/hilfecenter/pakete...ferenz-1000817
    Lese ich das richtig, dass Sky immer die Konferenz zeigt und dann zusätzlich noch Einzelspiele?

Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    so unrecht hat er damit wohl nicht ... liverpool hat doch am we erst gegen manu verloren. falls liverpool gegen sevilla spielt, seh ich die chancen für sevilla jetzt nicht so schlecht.
    Er meint aber auch, die können gegen City und Bayern bestehen. Das halte ich aber für ein Gerücht.

Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Lese ich das richtig, dass Sky immer die Konferenz zeigt und dann zusätzlich noch Einzelspiele?
    Ja auf jeden Fall alle deutschen Spiele.

Lesezeichen