Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 336
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Erleichtertes Stalken.

Äh, ich meine natürlich gucken, ob es was interessantes gibt, über das man sich dann mit seinen Freunden austauschen kann. Die Interessen der Freunde kennen lernen usw.

Achso. Eigentlich reicht es für meine Bedürfnisse aus, wenn ich meine Freunde in denen Threads lese, wo mich das Thema interessiert. Ob dann jemand woanders Katzenglitzerbildchen anwubbst, ist ja seine Sache.
    Aber wenn ich stalken wollen würde, wäre dieses Tool natürlich sehr nützlich. Ich werde das im Hinterkopf behalten.

Weisst du auch, wozu die Pinnwand gut ist? Soweit ich verstanden habe, ist das für meine Freunde, und die können dort Bilder sehen, die sonst nur noch die Mods sehen können. Ich soll also glauben, dass diese Pinnwand der einzige Ort des Internet ist, wo alles wirklich und ganz bestimmt ganz geheim ist und niemals öffentlich sein wird? Oder versteh ich das nur nicht?

Dazu müsstest Du aber Deine Pinnwand erstmal auf "privat" stellen, in den Privatsphäre-Einstellungen.
    Ich glaub aber auch nicht dran.

Der wahre Sinn der Pinnwand hat sich mir auch noch nicht erschlossen.

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Das kommt drauf an. Meine Pinnwand ist zum Beispiel für alle lesbar, aber ich kann sie auch ganz abstellen oder nur für Freunde oder nur für Freunde und Kontakte (Kontakte ist die ehemalige Buddyliste) sichtbar machen.
    Wenn du das so einstellst, ist das "geheim", wenn deine Freunde das nicht weitertratschen

große Klappe, aber lieb Avatar von FrauSchatz
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an. Meine Pinnwand ist zum Beispiel für alle lesbar, aber ich kann sie auch ganz abstellen oder nur für Freunde oder nur für Freunde und Kontakte (Kontakte ist die ehemalige Buddyliste) sichtbar machen.
    Wenn du das so einstellst, ist das "geheim", wenn deine Freunde das nicht weitertratschen
    Hier wird mitnichten getratscht

Hier wird unschätzbar bedeutsames Wissen weitervermittelt

Jetzt finde ich die Pinnwand nicht mehr

Dafür kann ich anderer Leuts Alben/Bilder angucken, obwohl ich die nicht als Freund habe.

Und ne Gruppe hats auch, ich könnte sogar beitreten, bin aber höchst misstrauisch. Wer weiss, was dann passiert.
    Geändert von Lil (12-10-2017 um 23:15 Uhr)

Sapperlott die alten Texte, die kein Mensch mehr braucht, verfolgen mich im Antwortfenster aber die olle Pinnwand finde ich einfach nirgends

Nach langem wild hin- und herklicken bin ich doch noch fündig geworden. Das ist aber irgendwie unsinnig. Jetzt kann ich mit jemandem eine PN austauschen ohne dass ich PNs schreibe, sondern die PN über die Pinnwand poste, die dann andere mitlesen können oder auch nicht? Facebook für Arme, irgendwie. Oder bin ich zu doof, den tieferen Sinn zu verstehen?
    Geändert von Lil (12-10-2017 um 23:21 Uhr)

Klick mal ganz oben auf das "Hallo, Lil"...

Ahh darüber gehts also auch. Na gut. Jetzt finde ich die Pinwand wenigstens wieder, das ist doch schon ein Fortschritt. Bisher bin ich nur mehr oder weniger zufällig drauf gestossen.

Jetzt ich mich beim lauter hin- und herklicken gewundert, wieso ich so Freunde habe, die ich gar nicht kenne. Und wie die auf meine Liste kommen. Bis ich realisiert habe, dass ich versehentlich auf unserer guten Frau Hatsches Profil gelandet war und deren Freunde mir entgegenguckten
    Geändert von Lil (12-10-2017 um 23:28 Uhr)

zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    oder man klickt auf der Startseite unten bei den aktiven Nutzern auf den eigenen Namen oder im aktuellen Thread unten bei "Aktive Benutzer" ....

Achwas. Man klickt ein bisschen wild drauflos und schimpft dabei vor sich hin, dann klappt das auch

--------

Danke für die Hilfe

so langsam komme ich mit dem neuen Forum klar, aber leider finde ich immer noch nicht die Spoiler.
    kann mir ja jemand weiter helfen????? danke

Und bei "erweitert" antworten in der dritten Zeile.

ich danke euch

glaubt mir, ich habe überall drauf geklickt, aber natürlich nicht dadrauf danke

Stichworte

Lesezeichen