Seite 126 von 126 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 1890
    Glückwunsch Misel

zu den goldenen Beeren: ich habe nicht die Beutelkapazität um mehrere Hundert davon aufzubewahren. Daher werfe ich bei Raids immer welche und auch Arenen, die ich gerne halten möchte, spendiere ich den ein oder anderen Snack. Früher waren sie noch nicht so häufig, da habe ich sie nur für gute Legendäre genutzt, die Graupen mussten mit normalen Himmihbeeren oder Sanana vorlieb nehmen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
    #ForzaSeb #KeepFightingMichael #RacingForever

††† R.I.P. Jules Bianchi †††

ISC ♥ INTA ♥ ESC ♥ GOT ♥ Avatar von Fergie89
    Wie muss ich denn für Ray werfen? Ich habe das Gefühl, dass meine Curveballs alle zu tief fliegen.. Setz ihr den Ball dann allgemein höher an? Hab schon überlegt dann normal zu werfen ohne Kurve..?

Werde morgen wohl noch 2-3 Versuche starten. Dann halt wieder am Wochenende.. So einfach kommt das Ding mit nicht davon!

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wie muss ich denn für Ray werfen? Ich habe das Gefühl, dass meine Curveballs alle zu tief fliegen.. Setz ihr den Ball dann allgemein höher an? Hab schon überlegt dann normal zu werfen ohne Kurve..?!
    Meine fliegen auch zu tief Ich versuche dann tatsächlich ein bisschen höher als sonst zu werfen... das klappt mal mehr mal weniger gut Vielleicht könnte man es aber auch mal drauf ankommen lassen einfach normal zu werfen. Bei den Raids, die ich schon so mitgemacht habe, waren immer Leute die nicht mal wussten was ein Curveball überhaupt ist

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Meine fliegen auch zu tief Ich versuche dann tatsächlich ein bisschen höher als sonst zu werfen... das klappt mal mehr mal weniger gut Vielleicht könnte man es aber auch mal drauf ankommen lassen einfach normal zu werfen. Bei den Raids, die ich schon so mitgemacht habe, waren immer Leute die nicht mal wussten was ein Curveball überhaupt ist
    Ich hätte gestern morgen echt schreien können.. mir war eh nicht gut und hab mich dann dahin geschleppt. Arena war gelb. Und im Raid waren neben mir (rot) 5 Blaue und 5 Gelbe. Ich bekam dann 7 Bälle und warf satte 5 Bälle zu tief.. Zwei mal habe ich dann doch noch getroffen - aber es haute dann ab.

Ich hätte gestern morgen echt schreien können.. mir war eh nicht gut und hab mich dann dahin geschleppt. Arena war gelb. Und im Raid waren neben mir (rot) 5 Blaue und 5 Gelbe. Ich bekam dann 7 Bälle und warf satte 5 Bälle zu tief.. Zwei mal habe ich dann doch noch getroffen - aber es haute dann ab.
    Ätzend Ich hatte gestern bei einem Ray sagenhafte sechs Bälle bekommen und hab die Hälfte drunter her geworfen

Ich denke dieses oder ein ähnliches Bild hat jeder schon mal als Erklärung für einen Curve-Ball gesehen.

Meiner Erfahrung nach, ist das aber nicht die ganze Wahrheit. Die Grafik ist gut, um das Prinzip zu verstehen, aber jedes Pokémon hat seinen eigenen idealen Curve-Ball.

Die Variablen sind:

1. Die Position des Balles beim Drehen. (Abstand zur Mitte)
    2. Der Wurf-Winkel (im Bild die Diagonale von links unten nach rechts oben)
    3. Der Los-Lass-Punkt (Im Bild der Punkt "Release here")
    4. Die Geschwindigkeit des Fingers beim Werfen

Bei Rayquaza drehe ich den Ball ungefähr mittig zwischen der Mittellinie und Bildrand.
    Der Wurfwinkel ist dabei fast gerade oben und den Finger ziehe ich dabei so schnell wie möglich fast bis zum oberen Bildrand.

(Für die Freunde des politisch inkorrekten Witzes, man muss sich dabei einen "Hitlergruß" vorstellen, wenn der Finger bzw. die Hand nach vorne schnellt. )

Zum Vergleich dazu ein Raupi, das wirklich sehr nah dran sitzt: Dort drehe ich den Ball weiter links und ziehe ihn beim Wurf fast waagerecht nach rechts. Dabei gebe ich dem Ball nur einen kleinen Stubs, denn sonst würde er viel zu weit fliegen.

Edit

Setz ihr den Ball dann allgemein höher an?
    Jain. Wenn Rayquaza gerade weiter oben schwebt, dann ja. Dann ziehe ich den Ball auch fast bis zum oberen Bildrand.

Vielleicht sollte ich mir mal meine Action-Cam an den Kopf klemmen und mich dabei filmen. Würdet ihr das schauen wollen?

Dann werde ich auch noch ein Youtube-Star und reise durch die Gegend wie Nick
    Geändert von Misel (19-02-2018 um 13:48 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Aus welchem Ei kommt Palimpalim?

PalimPalim kommt aus 10km Eiern.

Zum Glück ist es nicht REx, wäre nämlich auch ein Kandidat gewesen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
    #ForzaSeb #KeepFightingMichael #RacingForever

††† R.I.P. Jules Bianchi †††

Glückwunsch Misel!

Ich habe heute auch genullt, weil ich habe nun 60 Goldarenen.

Auch von mir Glückwünsch zu Level 40, Misel

Hab gerade "Ilumise" in Argentinien fangen können, da es regnet / bewölkt ist rechne ich nicht mit Sonnfel Und mir gehen die Bälle aus

Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mir mal meine Action-Cam an den Kopf klemmen und mich dabei filmen. Würdet ihr das schauen wollen?

Dann werde ich auch noch ein Youtube-Star und reise durch die Gegend wie Nick
    Ich fände es interessant.

War heute bei sechs Raquaza Raids gewesen... immerhin zwei mal hatte ich Glück. Endlich!

Glückwunsch zu Level 40!

Und Glückwunsch an Carah zu Ilumise!
    Geändert von Fergie89 (20-02-2018 um 17:28 Uhr)

Mila Tequila Avatar von Member6582
    Rayquaza macht aus Fergie wieder eine Hardcore-Spielerin.

I love twerking to sad songs like this
    - Mila Tequila

Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Rayquaza macht aus Fergie wieder eine Hardcore-Spielerin.

Ich habe mir folgenden Satz zu Herzen genommen..

Insofern habe ich nicht an die verpassten Chancen gedacht, sondern immer wieder nach einem neuen Raid gesucht. Zum Schluss wurde aus meinem "Ich treff den nicht mal " ein "Jetzt treffe ich immer fabelhaft und er haut dennoch ab! ".

Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Danke, Member

Warum bist du so sparsam mit den goldenen Beeren? Ich hab so viele davon, ich nehme die schon beim normalen fangen um Bälle zu sparen. Bei den Raids nehme ich immer welche.
    weil ich die Arenen damit verteidige. Jeden Morgen werfe ich 20 goldene Beeren in die Arena und versuche so lange wie möglich in den Arenen zu bleiben.

GW übrigens zu Level 40 Mir fehlen noch 400k bis Level 40.

Barschwa und Tanhel konnte ich entwickeln.

352 im Pokedex

Mir fehlen noch:

279 Pelipper (noch 30 Bonbons)
    284 Maskeregen (noch 30 Bonbons)
    298 Azurill
    314 Illumise (nicht in Europa)
    324 Qurtel (nicht in Europa)
    329 Vibrava (noch 19 Bonbons)
    330 Libelldra (noch 69 ? oder 119 ? Bonbons)
    338 Sonnfel (nicht in Europa)
    345 Liliep
    346 Wielie
    357 Tropius (nicht in Europa)
    358 Palimpalim
    369 Relicanth (nicht in Europa )
    372 Draschel (noch 17 Bonbons)
    373 Brutalanda (noch 117 Bonbons)
    376 Metagross (noch 78 Bonbons)

Lesezeichen