Seite 132 von 148 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2213
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich habe angefangen (OK, bin gut über die Hälfte) auf amazon

zu schauen. Irgendwas hat die Serie. Die Hauptdarstellerin ist wirklich gut. Wie sie immer zum Zuschauer spricht, ist auch mal wieder etwas anderes, erfrischendes. Halt sehr direkt, sehr viel Sex(uelles), etwas überzogen (alles, auch die Menschentypen). Überall ein wenig drüber. Aber bewußt und gut gut umgesetzt.
    Das fand ich klasse

ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

Bin gerade mit Parks & Recreation fertig geworden. Und ich bin positiv überrascht, bin ich doch nicht deeeer Fans von Sitcoms.
    Aber die positive Einstellung der Hauptdarstellung ist ansteckend, man verzichtet auf nervige Publikumslacher und die Gags wanken zwischen mittel und sehr gut.

Hat jemand "Good Witch" gesehen. Kommt auf Netflix und wohl eine Fortführung von Filmen. Geht um eine gute Hexe.
    jedenfalls ist da alles sowas von nett und lieb und gut etc. dass ich danach American Horror Story als Gegenstück brauche. Das hält man ja keine Sekunde aus, soviel Nettes und keine Konflikte, nicht mal im Ansatz negatives. Obwohl 2,3 Sachen aber eher in der Realität lächerliches, aber in der Serie die Todsünden schlechthin.

Ich schaue gerade auf Netflix "The Break". Gefällt mir super. https://www.fernsehserien.de/the-break

Ich schaue gerade Code Black auf Amazon Prime.
    Eine Krankenhausserie die etwas zuviel von ER abkupfert, aber ich finde die Charaktere gut und die Fälle sind interessant.
    unbeliebt

"Hemlock Grove" Season 1

Ich hab gestern die erste Staffel von "Hemlock Grove" beendet. Wollte ich schon länger mal anschauen und bin ja auch ein großer Fantasy Fan. Hat mir gut gefallen. Die erste Hälfte fand ich aber viel stärker als die restlichen Folgen. Famke Janssen und Bill Skarsgård mag ich sehr.
    Geändert von Ruudebooy (08-10-2017 um 02:09 Uhr)

meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Schauen gerade die erste Staffel von

Gefällt mir ganz gut. Auch wenn sich der Aufbau der Figuren etwas zieht. Irgendwie hat die Serie echt was. Nur frage ich mich allen Ernstes, wie die FSK nicht "18" sein kann... Da waren Szenen dabei... Und da das mit dem "Gut" und "Böse" auch nicht so eindeutig ist, würde ich jetzt auch nicht sagen, dass die Gewalt eine eindeutige Stellung dagegen bezieht (gerade auch am Anfang in den ersten Szenen - um nicht zu viel zu spoilern - als Arme durch die Luft fliegen und Köpfe mit der Axt gespalten werden).
    Aber echt zu empfehlen die Serie. Gute Darsteller. Charismatisch. Charakterstark. Gute Ideen. Gut umgesetzt.

Parallel schaue ich

Naja, irgendwie ist die Serie relativ belanglos bisher... Alles so schönfärberisch und ohne viel Tiefgang. Kratzt mir zu sehr an der Oberfläche, aber ich bleibe dran, vielleicht wird sie ja noch besser...
    Schlecht ist sie ja auch nicht....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

"The Tunnel" Season 2

Spannend bis zum Schluss.

Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "The Tunnel" Season 2

Oh, darauf warte ich schon so lange! Hast du es auf DVD geschaut?

Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die UK Version bestellt.

"Line Of Duty" Season 3

Die Serie hat sich nochmal selbst übertroffen. Spannend ohne Ende mit vielen Wendungen und Überraschungen. Kate war in dieser Staffel einfach der Hammer.

Ich bin gerade bei Folge 2 von Sylvias Cats. http://www.tagesspiegel.de/medien/zd.../20431000.html

Die Folgen sind jetzt schon komplett in der Neo-Mediathek verfügbar. Bis jetzt: Empfehlenswert
    Geändert von Suhami (12-10-2017 um 23:03 Uhr)

Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "The Tunnel" Season 2

Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich auch. Hoffentlich strahlen sie es bald bei uns aus.

Schaut jemand von euch heute die Serie "Babylon Berlin" auf Sky?

Mehr Infos: https://www.sky.de/serien/babylon-be...7217-500847217

Desperate Housewife Avatar von Eisperlchen
    Babylon Berlin werde ich mir erst nächsten Herbst ansehen

Zur Zeit sehe ich Quantico - ist ganz gut für "nebenher" ansehen .
    "Sich über andere zu ärgern ist wie Gift zu trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt."
    - Buddha

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    The Shannara Chronicles (Staffel 2) auf Amazon Prime
    Geändert von Proteus (13-10-2017 um 15:31 Uhr)
    "And Proteus brought the upright beast into the garden and chained him to a tree and the children did make sport of him."
    Holy Scripture - 13th scroll

Lesezeichen